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Simsala Spin

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Verlag: Grünzburg, Huch & friends
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Barcode: 30262735 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: K Spiele Spieletipp Lagepläne: Lageplan Status: Entliehen Frist: 25.07.2025 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ab 5 Jahre, 2 - 6 Personen.
Im Zaubertrank-Labor der Hexenstein-Schule schlüpfen die Spieler in die Rollen junger Hexen und Zauberer, die sich in der Kunst des Zaubertrankbrauens beweisen wollen. Bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten. Die sind gut versteckt und müssen erst, passend zum Rezept, gefunden und aufgedeckt werden. Das kooperative Memo-Spiel hat einen besonderen Kniff, denn die Position der Trankzutaten verändert sich im laufenden Spiel. Wer es schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut wurden, gewinnen alle gemeinsam.

Details

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Verlag: Grünzburg, Huch & friends
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Systematik: Suche nach dieser Systematik K Spiele Spieletipp
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 5
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Fußnote: 1 Kessel (3teilig), 1 Hexenstein (2teilig), 5 eckige Plättchen, 24 Scheiben, 1 Anleitung
Mediengruppe: Spiele