Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Englisch 10. Klasse wird in neuem Tab geöffnet

Englisch 10. Klasse

Nordrhein-Westfalen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hallbergmoos , Stark Verlag GmbH
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 30064860 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Schülercenter Englisch 9./10. Klasse Eng Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Original-Prüfungen und Training – Hauptschulabschluss 2023 – Englisch – NRW Ideal zur langfristigen Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss im Rahmen der Zentralen Prüfung nach der 10. Klasse (ZP10) im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen. Geeignet ab der 9. Klasse für das selbstständige Üben zu Hause oder für den Einsatz im Unterricht. Der gedruckte Band enthält:Übungsaufgaben zu den Bereichen Hörverstehen, Leseverstehen, Wortschatz, Grammatik und Schreibendie Original-Prüfungsaufgaben 2012 bis 2019 und 2021Strategien zum effektiven Lerneneine Kurzgrammatik zum schnellen Nachschlagenein herausnehmbares Lösungsheft mit ausführlichen Lösungen zu allen Aufgaben und vielen hilfreichen HinweisenÜber die Plattform MyStark haben Sie Zugriff auf: die aktuellen Original-Prüfungsaufgaben 2022 mit LösungenHördateien im MP3-FormatWeb-App MindCardsActiveBook ActiveBook ? interaktiv trainierenViele interaktive Übungsaufgaben zu prüfungsrelevanten KompetenzenInteraktives Lernen mit sofortiger Ergebnisauswertung Web-App MindCards – unterwegs übenDigitale Lernkarten fürs SmartphoneMit hilfreichen Wendungen zum Schreiben und Sprechen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hallbergmoos , Stark Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Schülercenter Englisch 9./10. Klasse
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8490-5394-9
2. ISBN: 3-8490-5394-6
Beschreibung: 17., neu bearbeitete und ergänzte Auflage, 113 und ungezählte Seiten : Illustrationen, 1 Lösungsheft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend