Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Toolbox social media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Toolbox social media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmalstieg, Denise; Pfannenberg, Jörg; Pfannenberg, Jörg
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder: Unternehmenswebsite Corporate Communications Mitarbeiterkommunikation B2B-Marketingkommunikation Investor Relations Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmalstieg, Denise; Pfannenberg, Jörg; Pfannenberg, Jörg
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783799269698
Beschreibung: 286 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen, Kommunikation, World Wide Web 2.0, Social Media, Aufsatzsammlung, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Wirtschaftsunternehmen, Unternehmung, Kommunikationsprozess, Informationsprozess, Web 2.0, WWW 2.0
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmalstieg, Denise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook