Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nachhaltige Kundenbindung wird in neuem Tab geöffnet

Nachhaltige Kundenbindung

Training zu Strategie und Umsetzung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Daniela; Stoffel, Wolfgang
Verfasserangabe: Daniela Schulz / Wolfgang Stoffel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 63055069 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Schul Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Daniela; Stoffel, Wolfgang
Verfasserangabe: Daniela Schulz / Wolfgang Stoffel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-06-450720-3
2. ISBN: 3-06-450720-6
Beschreibung: 2. Aufl., 159 S.
Schlagwortketten: Kundenbindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch