Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von [Hauptbd.].; Werbung in Theorie und Praxis wird in neuem Tab geöffnet

[Hauptbd.].; Werbung in Theorie und Praxis

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Karl Schneider unter Mitarb. v. Dieter Pflaum. Autoren: Bernhard Engelhardt ...
Jahr: 1997
Verlag: Waiblingen, M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 98602372 Zweigstelle: Schulzentrum Nord Standorte: Wirtschaft Verbraucherpolitik Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Umfassendes Lehrbuch für angehende Werbekaufleute und Studenten, das auch betriebswirtschaftliches Grundwissen und einzelne Marketinginstrumente vermittelt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Karl Schneider unter Mitarb. v. Dieter Pflaum. Autoren: Bernhard Engelhardt ...
Jahr: 1997
Verlag: Waiblingen, M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft Verbraucherpolitik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-930465-00-0
Beschreibung: 4., erw. und überarb. Aufl., 656 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schneider, Karl [Hrsg.]; Engelhardt, Bernhard
Mediengruppe: Sachbuch