Suchergebnis

Cover von Business-to-Business-Marketing
Verfasser: Godefroid, Peter; Pförtsch, Waldemar Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Reihe: Modernes Marketing für Studium und Praxis
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Fame!
das Handbuch für Influencer
Verfasser: Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessiken Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Jugend
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin ; Boston, De Gruyter Saur
Reihe: De-Gruyter-Saur-Praxishandbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Grundlagen Marketing
Verfasser: Zollondz, Hans-Dieter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Crashkurs!
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden ; mit Fallstudien
Verfasser: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Was Frauen wollen
E-Medium
warum sie kaufen, was sie kaufen
Verfasser: Underhill, Paco Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Fame!
das Handbuch für Influencer
Verfasser: Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Rheinwerk computing
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0