Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 4.; YouTube-Chaos wird in neuem Tab geöffnet

4.; YouTube-Chaos

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Wolf
Jahr: 2025
Bandangabe: 4.
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 59624210 Zweigstelle: Schulzentrum Nord Standorte: Familie Freunde Schule Bd.4 Wol Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tim ist sieben Jahre alt und hat einen großen Traum: Er will YouTube-Star werden! Mit Kreativität und jeder Menge Enthusiasmus taucht er in die bunte Welt der Online-Videos ein und dokumentiert alles in seinem Tagebuch - von gescheiterten Ideen und urkomischen Pannen bis hin zu den ersten Followern und Meilensteinen.Doch der Weg zum Internet-Ruhm ist steiniger als gedacht: Skeptische Eltern, fiese Mitschüler und eine nervige Schwester machen ihm das Leben schwer. Von peinlichen Missgeschicken und stressigen Schultagen lässt Tim sich allerdings nicht abhalten: Er hört nie auf, an seinen Traum zu glauben.Zum Glück kann er dabei immer auf seinen besten Freund Marco zählen. Gemeinsam drehen sie verrückte Videos, ziehen jede Menge Chaos an und stehen sich bei allen Herausforderungen zur Seite. Schritt für Schritt lernen sie, dass es nicht nur um Klicks und Likes geht, sondern vor allem um Zusammenhalt, Entschlossenheit und die Kraft, an sich selbst zu glauben.____________"YouTube-Chaos - Tagebuch des jüngsten YouTubers" ist ein turbulenter Comic-Roman voller Spaß, Kreativität und Freundschaft. Wer mit Tim lacht und mitfiebert, entdeckt schnell, dass man manchmal Umwege nehmen muss, um die größten Ziele wahr werden zu lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Wolf
Jahr: 2025
Bandangabe: 4.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie Freunde Schule
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9689022-6-5
2. ISBN: 3-9689022-6-2
Beschreibung: 119 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend