Ein Spiel für jeden, der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.
	
		
		
		
	
		
	
	
	wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Jumanji
			
		
		
		
			Ein Spiel für jeden, der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.
		
		
			
		
		
			
			
			Suche nach diesem Verfasser
			
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			Verlag:
			o.O., Spin Master
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
			
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Spiele
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen | 
			
				| 
				Barcode:
				30045807
			 | 
				Zweigstelle:
				 Stadtbibliothek
			 | 
				Standorte:
				Jugend Spiele
Familienspiel
			 | 
				Lagepläne:
				Lageplan
			 | 
				Status:
				Verfügbar
			 | 
				Frist:
				
			 | 
				Vorbestellungen:
				0
			 | 
			
		
	 
		 
		
			
			ab 8 Jahren
2-4 Spieler
 
"Ein Spiel für jeden, der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt." Das kooperative Jumanji erweckt Abenteuer zum Leben nach dem Film-Motto "Abenteurer aufgepasst: Fangt nichts an, was nicht beendet werden kann!" Seid ihr mutig, um euch den Gefahren des legendären Spiels Jumanji zu stellen und sie zu bezwingen? Die Spielenden nutzen die Kuppel, um Reime zu dechiffrieren und decken Challenges auf, die sie in ihrem Abenteuer durch den Dschungel bewältigen müssen. Wer als Erster das Zentrum des Spielplans erreicht, gewinnt für das ganze Team. Verliert ein Spieler sein letztes Leben, ist dagegen für alle sofort Schluss.
 
		 
		
		
		
		
		
			
			
	
		
		Suche nach diesem Verfasser
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Verlag: 
		o.O., Spin Master
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
		
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Fußnote:
		1 Kuppel rot
1 Sanduhr ca. 45 Sek.
4 Spielfiguren:
"Nashorn"; beige, blau, grün, schwarz
6 Würfel:
2x weiß Punkte 1-6;
4x braun = Auge-Beere-Laufen-Schlange-Seil-Totenkopf
12 Herzplättchen "Lebens-Chips"
100 Karten:
je 5x Abenteuer, Affen, Die Schlucht, Dschungel, Dunkelheit, Hunger, In der Falle, Kriechen & Brüllen, Monsun, Plünderer, Safari, Schatzkarte, Stampede, Stille, Stromschnellen, Träume, Ungeziefer, Van Pelt, Vorbereitung, Zoologie
1 Spielanleitung 
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Spiele