Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kluster wird in neuem Tab geöffnet

Kluster

Paula Henning, Robert Henning [Verf.]
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: o.O., Borderline
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Barcode: 69076971 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Jugend Spiele Geschicklichkeitsspiel Lagepläne: Lageplan Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kurzer Warnhinweis: Das Magnetspiel Kluster beinhaltet 24 starke Magnete. Diese können zu Problemen bei Herzschrittmachern führen und auch Datenträger beschädigen. Weiter besteht aufgrund der Magnetgröße und ihrer Optik auch eine Verschluckungsgefahr.
 
Magnete üben auf uns eine magische Anziehungskraft aus. Das gilt auch für Kluster, einem reinen Magnetspiel, bei dem die Spieler abwechselnd Magnete in einer kleinen, abgegrenzten Fläche ablegen müssen. Verbinden sich dabei zwei oder noch mehr Magnete zu einem Kluster, muss der Spieler diese auf die Hand nehmen. Passiert dagegen nichts, hat der Spieler wieder einen Magneten weniger im eigenen Vorrat und der nächste Spieler ist an der Reihe. Ziel des Spiels ist es dann, als erster Spieler keinen Magneten mehr zu besitzen.
Nominiert für eine Auszeichnung

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: o.O., Borderline
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Spiele
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, Geschicklichkeitsspiel, preisgekrönt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 Spielanleitung 1 Sicherheitshinweis 1 Orangene Schnur (ca. 115 cm) 24 Magnete (je 16-26 Gramm)
Mediengruppe: Spiele