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Spiele Programmieren supereasy

coole Games mit Scratch 3.0
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vorderman, Carol
Verfasserangabe: Carol Vorderman
Jahr: 2020
Verlag: München, DK, Dorling Kindersley Verlag GmbH
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

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Barcode: 68091837 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Schülercenter MINT Machen Informatik Vor Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0
 
Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.
 
Programmieren für Kinder - supersimpel
 
- Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
- Wichtigste Grundlagen des Programmierens
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Mit Scratch programmieren
- 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt
- Vorstellung verschiedener IT-Berufe
 
Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vorderman, Carol
Verfasserangabe: Carol Vorderman
Jahr: 2020
Verlag: München, DK, Dorling Kindersley Verlag GmbH
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Schülercenter MINT Machen Informatik
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ISBN: 978-3-8310-4012-4
2. ISBN: 3-8310-4012-5
Beschreibung: 224 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Programmieren <Informatik>, Programmiertechnik, Computer / Programmierung, Schuljugend, Spielen, Digitales Spiel, Computerspiele, Bildschirmspiel <im weiteren Sinn>, PC, Computerprogrammierung
Schlagwortketten: Programmierung / Spiel / Computerspiel / Computer / Schüler
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Mediengruppe: Jugend