Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 01.; Von Sternen gekrönt wird in neuem Tab geöffnet

01.; Von Sternen gekrönt

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
One True Queen / Benkau, Jennifer
Bandangabe: 01.
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 68082684 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Jugend fantasy + scifi One True Queen Ben Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vickys Zustand ist ein Rätsel für die Medizin: Sie liegt seit 7 Jahren im Wachkoma. Ihre Schwester Mailin kümmert sich um sie und hofft, dass sie eines Tages wieder aufwacht. Doch Vicky ist nur in dieser Welt erkrankt, Jenseits der Zeit führt sie ein anderes Leben. - "One true Queen" Band 1. Ab 14.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Übergeordnetes Werk: One True Queen / Benkau, Jennifer
Bandangabe: 01.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend fantasy + scifi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, fantasy+scifi
ISBN: 978-3-473-40179-6
2. ISBN: 3-473-40179-X
Beschreibung: Originalausgabe, 509 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: In dieser Welt sterben Königinnen jung. Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben - nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil. Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau. Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend. Er küsst meine Stirn und etwas in meiner Brust explodiert. Ich hebe den Kopf und plötzlich sind meine Lippen dicht an seinen. Er hält inne. »Du zögerst ja", flüstere ich. "Du darfst doch nicht zögern in Lyaskye, du darfst niemals ...«Ich weiß nicht, ob er mich küsst oder ich ihn. Der Kuss hat nichts von dem, was erste Küsse ausmacht, da ist kein Hauch von Vorsicht, kein behutsames Erkunden. Und sanft und zärtlich? Dieser Kuss ist das Gegenteil. Er schmeckt wie eine Entscheidung; eine wilde Entscheidung, vielleicht aus den falschen Gründen getroffen, aber dennoch unausweichlich, hier und jetzt. Und was zählt schon außer dem Hier und Jetzt, in einer Welt, in der ein falscher Schritt dein letzter ist?
Mediengruppe: Jugend