Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bilder die verkaufen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bilder die verkaufen

Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Simone; Mänz, Jana
Jahr: 2015
Verlag: Franzis
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die "Independence-Unternehmen", Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten. Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Idee des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität. An alle, die etwas "machen" und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte "echt" rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort. Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketing­instrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. "Bilder, die verkaufen" ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Simone; Mänz, Jana
Jahr: 2015
Verlag: Franzis
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783645203388
Beschreibung: 257 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorn, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook