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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainerwright
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

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Barcode: 66023338 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: KSa MINT Machen Informatik Wai Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainerwright
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik KSa MINT Machen Informatik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis coden, ab 8
ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen
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Originaltitel: How to code 1-4 <dt.>
Mediengruppe: Kinder