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0268566
978-3-473-55436-2
Wainewright, Max
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
2016
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Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser:
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Wainewright, Max
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Verfasserangabe:
Max Wainerwright
Jahr:
2016
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe:
Kinder
Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen |
Barcode:
66023338
|
Zweigstelle:
Stadtbibliothek
|
Standorte:
KSa MINT
Machen
Informatik
Wai
|
Lagepläne:
Lageplan
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.
Verfasserangabe:
Max Wainerwright
Jahr:
2016
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Aufsätze:
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Interessenkreis:
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coden, ab 8
ISBN:
978-3-473-55436-2
2. ISBN:
3-473-55436-7
Beschreibung:
127 Seiten : Illustrationen
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Originaltitel:
How to code 1-4 <dt.>
Mediengruppe:
Kinder