Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Medienregulierung in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet

Medienregulierung in Deutschland

Ziele, Konzepte, Maßnahmen ; Lehr- und Handbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seufert, Wolfgang; Gundlach, Hardy
Verfasserangabe: Wolfgang Seufert ; Hardy Gundlach
Jahr: 2012
Verlag: Baden-Baden, Nomos
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 62017171 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Allgemeines Medien Seu Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Umfassendes Lehrbuch zur systematischen Einführung in Medienregulierung: in Ziele und Normen, anhand von Maßnahmen für einzelne Medien sowie in medienübergreifende Handlungsfeldern; unterstützt von Definitionen, Fragen und Quellen. Sehr dicht, in Fachterminologie verfasst, in kleiner Schrift.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seufert, Wolfgang; Gundlach, Hardy
Verfasserangabe: Wolfgang Seufert ; Hardy Gundlach
Jahr: 2012
Verlag: Baden-Baden, Nomos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allgemeines Medien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8329-6367-5
2. ISBN: 3-8329-6367-7
Beschreibung: 1. Aufl., 534 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Deutschland <Bundesrepublik, 1990->, Römisch-Deutsches Reich, Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung>, BRD <1990->, Heiliges römisches Reich deutscher Nation, Deutsche Länder, Sacrum Romanum Imperium, Marktregulierung, Staatliche Regulierung, Staat / Regulierung, Regulation <Wirtschaft>, Staatliche Kontrolle <Regulierung>, Medienunternehmen, Medienindustrie
Schlagwortketten: Deutschland / Medienwirtschaft / Regulierung / Medienrecht / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch