Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: von Hans Christian Weis
Jahr: 2010
Verlag: Herne, Kiehl
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 60022631 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Wei Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kurzlehrbuch mit vielen Aufgaben (und Lösungsteil)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: von Hans Christian Weis
Jahr: 2010
Verlag: Herne, Kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-49786-0
2. ISBN: 3-470-49786-9
Beschreibung: 6., überarb. und aktualisierte Aufl., 304 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Schlagwortketten: Marketing / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch