Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gewinnformel - Kundennähe wird in neuem Tab geöffnet

Gewinnformel - Kundennähe

"Customer Intimacy" ; Die neue Dimension erfolgreicher Partnerschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wierseme, Fred
Verfasserangabe: Fred Wierseme
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 51046188 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Wie Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wierseme, Fred
Verfasserangabe: Fred Wierseme
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-19658-2
Beschreibung: 286 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch