Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg. Dt. Übers. von Dorothea Heymann-Reder. Dt. Bearb. von Corina Lange
Jahr: 2010
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 60054886 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Wei Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gesamtschau der Social-Media- und Web-2.0-Welt, dabei zwar unter unternehmerischem Marketing-Blickwinkel, jedoch nicht auf diesen begrenzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg. Dt. Übers. von Dorothea Heymann-Reder. Dt. Bearb. von Corina Lange
Jahr: 2010
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-969-4
2. ISBN: 3-89721-969-7
Beschreibung: XVIII, 388 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Business Community, Virtual Community, WWW 2.0, Web 2.0, Verkaufsplanung, Verbrauchsgütermarketing, Verbrauchsgut / Marketing, Marketingpolitik, Konsumgütermarketing, Absatzwirtschaft, Absatzpolitik, Absatzplanung
Schlagwortketten: World Wide Web 2.0 / Virtuelle Gemeinschaft / Softwareplattform / Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heymann-Reder, Dorothea [Übers.]; Lange, Corina [Bearb.]
Originaltitel: The new community rules <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch