Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von No Logo! wird in neuem Tab geöffnet

No Logo!

der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Klein
Jahr: 2001
Verlag: München, Riemann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 58088960 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft Weltwirtschaft Kle Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Klein
Jahr: 2001
Verlag: München, Riemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft Weltwirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-570-50018-7
Beschreibung: 1. Aufl., 511 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Internationalisierung, Markenpolitik, Weltwirtschaft, Multinationales Unternehmen, Internationale Wirtschaft, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Internationale Wirtschaftspolitik, Transnationales Unternehmen, Transnationaler Konzern, Multinationaler Konzern, Multinationale Unternehmung, Internationales Unternehmen, Internationaler Konzern, Internationale Unternehmung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: No logo <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Sachbuch