Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing und Vertrieb wird in neuem Tab geöffnet

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter
Verfasserangabe: von Peter Winkelmann
Jahr: 2008
Verlag: München ; Wien, Oldenbourg
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 64017276 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Win Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mittlerweilte 6. Auflage des eingeführten und gut frequentierten Lehrbuchs (hier zuletzt 4. Auflage: ID 12/04). In den Grundzügen unverändert, wurden Aufbau und Struktur an die Bachelor-Studiengänge angepasst. Deshalb sollte die Vorauflage ergänzt werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter
Verfasserangabe: von Peter Winkelmann
Jahr: 2008
Verlag: München ; Wien, Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-58656-5
2. ISBN: 3-486-58656-4
Beschreibung: 6., überarb. und erw. Aufl., XV, 576 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing-Management
Schlagwortketten: Marketingmanagement / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch