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Mein Freund, der Kunde

ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Frey. Mit einem Geleitw. von Werner Tiki Küstenmacher
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachbuch
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Barcode: 63055140 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Fre Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Ratgeber für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen jeder Größe beschreibt 7 Schritte, die zu einer nachhaltigen Kundenbeziehung führen. Die Kernaussage ist, Kunden wie gute Freunde zu behandeln und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Frey. Mit einem Geleitw. von Werner Tiki Küstenmacher
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
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ISBN: 978-3-86936-433-9
2. ISBN: 3-86936-433-5
Beschreibung: 2. Aufl., 210 S. : graph. Darst
Schlagwörter: Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Customer Relationship Management, CRM
Schlagwortketten: Kundenmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Küstenmacher, Werner Tiki [Vorr.]
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch