Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Abenteuer gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuer gestalten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melhorn, Andreas
Verfasserangabe: Autor: Andreas Melhorn
Jahr: [2019]
Verlag: [Gelsenkirchen], System Matters Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 69015824 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Spiele Rollenspiel Mel Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Abenteuer gestalten ist dein Ratgeber für das Entwerfen von Abenteuern. Deine Spielgruppe muss einen Mord aufklären, ist auf einen tentakligen Schrecken gestoßen, den es zu vernichten gilt oder muss DOKTOR KOLOSSUS daran hindern den Nilkristall zu finden? Wird ein großartiger Spielabend! Fehlt nur noch das Abenteuer …
 
In Abenteuer gestalten findest du handfeste Techniken, wie du solche Abenteuer und viele weitere entwirfst. Auf über 250 Seiten entdeckst du Tipps, Tricks und handschriftliche Ergänzungen unserer Kommentatoren. Mit der Gebrauchsanweisung für schnelle Hilfe gibt es sogar einen Leitfaden, wenn du kurzfristig ein Abenteuer brauchst und gar nichts vorbereitet hast.
 
Von Andreas Melhorn, der Abenteuer für Cthulhu, Dungeonslayers, Malmsturm und viele andere geschrieben hat.
Handschriftliche Kommentare von Judith Vogt (Eis und Dampf), Frank Heller (Cthulhu) und Daniel Heßler (Autor für DSA)
Ideenlisten für fünf Genres: Fantasy, Horror, Pulp, Science Fiction und Superhelden
Methoden um Ideen zu entwickeln
Ausführliche Bibliographie
Die Fakten:
 
Hardcover im quadratischen Format 21×21 (sieht neben Dread sicher ganz wunderbar aus)
256 Seiten in Farbe
Lesebändchen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melhorn, Andreas
Verfasserangabe: Autor: Andreas Melhorn
Jahr: [2019]
Verlag: [Gelsenkirchen], System Matters Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiele Rollenspiel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pen-&-Paper-Rollenspiel
ISBN: 978-3-96378-027-1
2. ISBN: 3-96378-027-4
Beschreibung: 264 Seiten : Illustrationen, 1 x Karte
Schlagwörter: Rollenspiel, LARP, Pen-&-Paper-Rollenspiel, Live Action Role Playing, Fantasy-Spiel, Fantasy-Rollenspiel, Phantastisches Rollenspiel
Schlagwortketten: Fantastisches Rollenspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch