Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wodurch Bilder wirken wird in neuem Tab geöffnet

Wodurch Bilder wirken

Psychologie der Kunst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuster, Martin
Verfasserangabe: Martin Schuster
Jahr: 1992
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 91605929 Zweigstelle: Schulzentrum Nord Standorte: Kunstwissenschaft Psychologie/Soziologie Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schuster zeigt, wie Kunstwerke auf Menschen wirken, welche Werte, Verhaltensentwürfe und Weltanschauungen sie transportieren und welche Therapiemöglichkeiten sie besitzen; schon für Laien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuster, Martin
Verfasserangabe: Martin Schuster
Jahr: 1992
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kunstwissenschaft Psychologie/Soziologie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7701-2518-5
Beschreibung: 300 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Bildanalyse, Kunstwissenschaft, Kunstpsychologie, Kunst, Psychoanalyse, Bildende Kunst, Kunstdenkmal <Kunst>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch