wird in neuem Tab geöffnet
Kluster
Paula Henning, Robert Henning [Verf.]
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verlag:
o.O., Borderline
Mediengruppe:
Spiele
Aktion | Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Barcode:
69076971
|
Zweigstelle:
Stadtbibliothek
|
Standorte:
Jugend Spiele
Geschicklichkeitsspiel
|
Lagepläne:
Lageplan
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
28.11.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
Kurzer Warnhinweis: Das Magnetspiel Kluster beinhaltet 24 starke Magnete. Diese können zu Problemen bei Herzschrittmachern führen und auch Datenträger beschädigen. Weiter besteht aufgrund der Magnetgröße und ihrer Optik auch eine Verschluckungsgefahr.
Magnete üben auf uns eine magische Anziehungskraft aus. Das gilt auch für Kluster, einem reinen Magnetspiel, bei dem die Spieler abwechselnd Magnete in einer kleinen, abgegrenzten Fläche ablegen müssen. Verbinden sich dabei zwei oder noch mehr Magnete zu einem Kluster, muss der Spieler diese auf die Hand nehmen. Passiert dagegen nichts, hat der Spieler wieder einen Magneten weniger im eigenen Vorrat und der nächste Spieler ist an der Reihe. Ziel des Spiels ist es dann, als erster Spieler keinen Magneten mehr zu besitzen.
Nominiert für eine Auszeichnung
Suche nach diesem Verfasser
Verlag:
o.O., Borderline
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1 Spielanleitung
1 Sicherheitshinweis
1 Orangene Schnur (ca. 115 cm)
24 Magnete (je 16-26 Gramm)
Mediengruppe:
Spiele