Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Masters of the Night wird in neuem Tab geöffnet

Masters of the Night

Autor: Aslamov, Nikolay Eine kooperative Herausforderung für 1-5 Vampire Illustrator: Dairbaev, Timur - Kwasovarov, Anton
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Essen, Asmodee
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 69068561 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Jugend Spiele Strategiespiel Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ihr spielt als Mitglieder eines Vampirclans, der langsam seine frühere Macht zurückgewinnt. Mit Hilfe eurer Gefolgsleute kämpft ihr gegen die Agenten der Inquisition, verbreitet mit eurer Jagd Angst in den Herzen der Menschen und bereitet euch in verschiedenen Stadtteilen auf das große Blutmond-Ritual vor, welches über euer Schicksal entscheiden wird. Das Rattern des Zuges lässt euch aus einem traumlosen Schlaf erwachen und ihr merkt, dass ihr an einem neuen Ziel angekommen seid, einem Ort, der entweder ein Zufluchtsort oder das endgültige Grab eurer Familie sein wird. Ihr habt alle zu viel Zeit mit Träumen verbracht; Jahre, möglicherweise Jahrzehnte. Nun ist es endlich an der Zeit, die Sache wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie hat sich die Welt während eurer Abwesenheit verändert? In diesem neuen Jahrhundert seid ihr Umherziehende, die unaufhörlich nach einer neuen Heimat, neuen Dienern, frischem, warmen Blut und neuer Macht suchen. Hin- und her gerissen zwischen eurem Blutdurst und der Pflicht eure Identität geheim zu halten, erlebt ihr einen wahrhaftigen Zwiespalt. In diesem Solitär- oder kooperativen Spiel stehen ein bis fünf Spieler auf derselben Seite und gewinnen oder verlieren gemeinsam.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Essen, Asmodee
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Spiele
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 12, Strategiespiel, Solospiel, Kooperatives Spiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 Spielanleitung 2 Zeitungsstreifen: Zwei Vampire / Vier Vampire; Drei Vampire / Fünf Vampire 6 Spielfiguren: Agnieszka, Imre, Ishtvan, Laszlo, Mila, Nevena 6 Vampirbögen: Agnieszka/orange, Imre/gelb, Ishtvan/lila, Laszlo/blau, Mila/rot, Nevena/grün 9 Ortstafeln: Bahnhof, Jahrmarkt, Kathedrale, Museum, Nachtklub, Nervenheilanstalt, Polizeirevier, Radiosender, Rathaus 10 Würfel 1-6 63 Plättchen: 1x Kelchform rot; 6x rund mit Wellenrand: Agnieszka/orange, Imre/gelb, Ishtvan/lila, Laszlo/blau, Mila/rot, Nevena/grün; 6x quadratisch: Totenkopfsymbol orange, gelb, lila, blau, rot, grün; 22x Tropfen: rot; 28x rund: 1x Spirale auf rotem Grund; 6x Vampir: Agnieszka/orange, Imre/gelb, Ishtvan/lila, Laszlo/blau, Mila/rot, Nevena/grün; 9x rot Frau/Mann; 12x grau Person mit Kapuze 67 Karten nummeriert I-1 bis I-18, II-1 bis II-18, III-1 bis III-18, R-1 bis R-13
Mediengruppe: Spiele