Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grundlagen Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Crashkurs!
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 60022585 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Zol Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor fasst für (Quer-)Einsteiger und Praktiker die Grundlagen des Marketing übersichtlich zusammen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23791-3
2. ISBN: 3-589-23791-0
Beschreibung: 1. Aufl., 110 S. : graph. Darst., 1 CD-ROM
Reihe: Crashkurs!
Schlagwörter: Verkaufsplanung, Absatzwerbung, Produktwerbung, Reklame, Verkaufswerbung, Wirtschaftswerbung, Advertainment, Publicity <Werbung>, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsgütermarketing, Verbrauchsgut / Marketing, Marketingpolitik, Konsumgütermarketing, Absatzwirtschaft
Schlagwortketten: Marketing / Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch