Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Digitale Depression wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Depression

wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Verfasserangabe: Sarah Diefenbach, Daniel Ullrich
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 65086964 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Psychologie Allgemeines Denken Intelligenz Die Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die beiden Medieninformatiker gehen der Frage nach, wie die digitalen Medien unser Glücksempfinden beeinflussen, sprich: beeinträchtigen und plädieren für ein "Glücksempfinden mit allen Sinnen".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Verfasserangabe: Sarah Diefenbach, Daniel Ullrich
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie Allgemeines Denken Intelligenz
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-664-7
2. ISBN: 3-86882-664-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 239 S. : Ill.
Schlagwörter: Digitale Medien, Glücksgefühl
Schlagwortketten: Neue Medien / Glück / Gefühlsempfindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch