Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0
Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.
Programmieren für Kinder - supersimpel
- Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
- Wichtigste Grundlagen des Programmierens
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Mit Scratch programmieren
- 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt
- Vorstellung verschiedener IT-Berufe
Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!
Verfasserangabe:
Carol Vorderman
Jahr:
2020
Verlag:
München, DK, Dorling Kindersley Verlag GmbH
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-8310-4012-4
2. ISBN:
3-8310-4012-5
Beschreibung:
224 Seiten : Illustrationen
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Mediengruppe:
Jugend