Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Kunde ist weiblich wird in neuem Tab geöffnet

Der Kunde ist weiblich

was Frauen wünschen und wie sie bekommen, was sie wollen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaffé, Diana
Verfasserangabe: Diana Jaffé
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 55001031 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Jaf Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Plädoyer für die Anpassung von Produkten und die damit verbundenen Werbestrategien an die Bedürfnisse von Käuferinnen, die im Gegensatz zu Männern eher emotional angesprochen werden wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaffé, Diana
Verfasserangabe: Diana Jaffé
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-15003-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 328 S.
Schlagwörter: Marketing, Zielgruppe, Frau, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Weibliche Erwachsene, Weib, Frauen, Erwachsene Frau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch