Schmich, Dieter L.
wird in neuem Tab geöffnet
In 4 Wochen zum besseren Job
durch zeitgemäße Bewerbungsstrategien schneller zum Erfolg
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schmich, Dieter L.
Mehr...
Verfasserangabe:
Dieter L. Schmich
Jahr:
2013
Verlag:
Schwetzingen, Dielus Ed.
Mediengruppe:
Sachbuch
Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen |
Barcode:
64025937
|
Zweigstelle:
Schulzentrum Süd
|
Standorte:
Ratgerber Ausbildung
Beruf
Schmi
|
Lagepläne:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Bewerbungstechniken auf den Punkt gebracht: Jobsuchende müssen heute moderne Kommunikations- und Informationstechniken beherrschen, um zu erfahren, wie, wann und wo die besten Jobs zu besetzen sind. Viele interessante Vakanzen werden heute nicht mehr als Stellenanzeige öffentlich ausgeschrieben. Selbst die klassische Form sich initiativ zu bewerben, stößt bei vielen Arbeitgebern immer öfter auf Ablehnung. Neue Bewerbungsstrategien sind vonnöten. Zugleich sind die in Unternehmen heute üblichen rationalisierten und dynamischen Betriebsabläufe zu berücksichtigen. Es wird in der Hauptsache telefoniert, gemailt und persönlich gesprochen. Dabei werden von Bewerbern verdichtete und aussagekräftige Informationen erwartet.
Dieses Buch bietet zu alledem eine detaillierte Anleitung. Von der Ausarbeitung einer eigenen "Beruflichen Botschaft", über innovative Recherche- und Bewerbungstechniken, bis hin zur erfolgreichen Bewältigung von Vorstellungsgesprächen.
Sie werden mehr Vakanzen ausfindigmachen, gekonnt mit den richtigen Ansprechpartnern kommunizieren und schneller attraktivere Zusagen erhalten. Auf diese Weise ist es tatsächlich möglich, in nur wenigen Wochen einen besseren Job zu finden.
Verfasserangabe:
Dieter L. Schmich
Jahr:
2013
Verlag:
Schwetzingen, Dielus Ed.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-9815711-0-3
2. ISBN:
3-9815711-0-X
Beschreibung:
182 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch