Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von BIOMIA - Dein inoffizieller Minecraft Guide wird in neuem Tab geöffnet

BIOMIA - Dein inoffizieller Minecraft Guide

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zintzsch, Andreas; Schmid, Anja
Verfasserangabe: Autoren: Andreas Zintzsch ; Anja Schmid
Jahr: 2018
Verlag: Passau, Bildner Verlag GmbH
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 67043405 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Jugend games Zin Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Minecraft bietet grenzenlosen Spielspaß für Architekten, Kämpfer, Entdecker und Alchemisten. Dieses Handbuch zeigt dir, wie du den ersten Tag überlebst, welche Gefahren in Dschungeltempeln lauern, wo du Gold findest und warum Katzen hilfreich sind. Erfahre was ein Monsterspawner ist, wie du in den Nether gelangst oder den Enderdrachen besiegst.
 
- Mit Hacke, Wasser und Knochenmehl die perfekte Ernte erzielen.
- Ab in die Grube - Erze finden und abbauen.
- Immer ein Stück Fleisch im Inventar: Viehzucht betreiben.
- Pferde, Lamas oder Schweine reiten - so geht's.
- In der Nacht kommen die Monster. Rüste dich für den Kampf gegen Zombies & Co.
- Schneller, höher, stärker! Braue Tränke und verzaubere Gegenstände.
- Gut vorbereitet den Nether und das Ende überleben.
- Lichtanlagen, Fallen und Transportsysteme mit Redstone automatisieren.
- Verschönere deine Welt mit Farben, Bannern und Feuerwerk.
- Mit detaillierten Übersichten zu allen Biomen und Kreaturen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zintzsch, Andreas; Schmid, Anja
Verfasserangabe: Autoren: Andreas Zintzsch ; Anja Schmid
Jahr: 2018
Verlag: Passau, Bildner Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend games
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Minecraft
ISBN: 978-3-8328-0315-5
2. ISBN: 3-8328-0315-7
Beschreibung: 226 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten: Minecraft <Computerspiel>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend