Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die China AG wird in neuem Tab geöffnet

Die China AG

Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Hans Joachim
Verfasserangabe: Hans Joachim Fuchs
Jahr: 2007
Verlag: München, FinanzBuch-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 53709982 Zweigstelle: Schulzentrum Süd Standorte: Wirtschaft Weltwirtschaft Fuc Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Chinesische Großkonzerne machen sich auf, die internationalen Märkte zu erobern. Dieses Buch informiert über die Hintergründe der aggressiven Expansionspolitik der chinesischen Unternehmen und deren tiefgreifende Auswirkungen auf die globale Wirtschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Hans Joachim
Verfasserangabe: Hans Joachim Fuchs
Jahr: 2007
Verlag: München, FinanzBuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft Weltwirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89879-347-6
2. ISBN: 3-89879-347-8
Beschreibung: 436 S.
Schlagwörter: Weltwirtschaft, Europa, China, Internationale Wirtschaftspolitik, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Internationale Wirtschaft, Okzident, Abendland, Zhongguo, Volksrepublik China, China <Volksrepublik>, Rotchina
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch