Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Patientengespräche führen für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Patientengespräche führen für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kan, Levent-Jeremie (Verfasser); Hinz, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Levent-Jeremie Kan und Petra Hinz, Fachkorrektur von Heike Agne
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 30290887 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Var Kan Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der psychologische Berater und die Kieferorthopädin erläutern in diesem umfangreichen Sachbuch wie eine gute und wertschätzende Kommunikation zwischen Behandelnden und Patient*innen gelingen kann. Neben den theoretischen Grundlagen bietet das Kompendium viele Übungen für den Transfer in die Praxis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kan, Levent-Jeremie (Verfasser); Hinz, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Levent-Jeremie Kan und Petra Hinz, Fachkorrektur von Heike Agne
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Var
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720835
2. ISBN: 3527720839
Beschreibung: 1. Auflage, 479 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Arzt, Patient, Kommunikation, Gesprächsführung, Mediziner, Ärzte, Patienten, Kommunikationsprozess, Informationsprozess, Gesprächstechnik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch