Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2011
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und sich dessen angenommen wird. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auch auf schwierige Gespräche vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. 1. 2 x 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern. 2. Sich vorbereiten. 3. Sich einstimmen. 4. Typgerecht telefonieren. 5. Die Profistufen erfolgreicher Telefonate. 6. Emotionen: Von der Reklamation zur Referenz. 7. Zu guter Letzt: Der beziehungsfördernde (Ab)Schluss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2011
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis EA
ISBN: 978-3-86200-580-2
Beschreibung: 62 Min.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Ratgeber, Telefonieren, Gesprächstechnik, Telefongespräch, Anrufen <Telefonieren>, Fernsprechen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Piedesack, Gordon; Franke, Gabi; Karolyi, Gilles
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio