Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung wird in neuem Tab geöffnet

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter
Verfasserangabe: von Peter Winkelmann
Jahr: 2008
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 64017624 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Win Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter
Verfasserangabe: von Peter Winkelmann
Jahr: 2008
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3538-2
2. ISBN: 3-8006-3538-0
Beschreibung: 4., vollst. überarb. und erw. Aufl., XXIII, 758 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientierung / Management, Kundenorientiertes Management
Schlagwortketten: Vertrieb / Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch