Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Follow me! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannour, Karim-Patrick
Jahr: 2011
Verlag: Galileo Press
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die beiden Social-Media-Experten Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was ist Social Media? Wie gehen Sie damit um? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour liefern Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannour, Karim-Patrick
Jahr: 2011
Verlag: Galileo Press
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-8362-1672-2
Beschreibung: 443 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: World Wide Web 2.0, Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Soziale Software, WWW 2.0, Web 2.0, Telemarketing / Internet, Marketing / Internet, Web Marketing, Internetmarketing, Internet Marketing, Soziales Bezugssystem, Netzwerk <Soziologie>, Social Software, Social Web Software, Social Media Software
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook