Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Social Media Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 61026002 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Zar Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in Soziale Medien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-238-0
2. ISBN: 3-86899-238-3
Beschreibung: 2. Aufl., 254 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Business Community, Virtual Community, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Internetportal, Portal / Internet, Web-Portal, WWW 2.0, Web 2.0
Schlagwortketten: Online-Marketing / World Wide Web 2.0 / Virtuelle Gemeinschaft / Softwareplattform / Portal <Internet> / Benutzerorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidl, Karen [Bearb.]
Mediengruppe: Sachbuch