Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Service mit dem inneren Schweinehund wird in neuem Tab geöffnet

Service mit dem inneren Schweinehund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von; Hübner, Sabine
Verfasserangabe: Marco von Münchhausen ; Sabine Hübner
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 58061492 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Mue Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gemeinsam mit einer Dienstleitungsexpertin gibt der Autor Tipps, wie es gelingt, Kunden mit außergewöhlichem Service zu überraschen und sie mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von; Hübner, Sabine
Verfasserangabe: Marco von Münchhausen ; Sabine Hübner
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38282-1
2. ISBN: 3-593-38282-2
Beschreibung: 155 S. : Ill.
Schlagwörter: Kundendienst, Motivation, Motiv <Psychologie>, Selbstmotivation, Selbstmotivierung, Verhalten / Motivation, Verhaltensmotivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch