Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Think Content! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Jahr: 2019
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Löf Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Neu: Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Neu: Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Neu: Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Neu: Agiles Arbeiten Und jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Jahr: 2019
Verlag: Rheinwerk Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836241540
Beschreibung: 683 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michl, Irene
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook