Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden ; mit Fallstudien
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Manfred Bruhn
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 58019607 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Mef Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungmarketing
Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing
Strategisches Dienstleistungsmarketing
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Operatives Dienstleistungsmarketing
Implementierung des Dienstleistungsmarketing
Controlling im Dienstleistungsmarketing
Internationales Dienstleistungsmarketing
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing
Fallstudien

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Manfred Bruhn
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-0116-3
2. ISBN: 3-8349-0116-4
Beschreibung: 5., überarb. und erw. Aufl., 980 S.: graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Dienstleistung, Verkaufsplanung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsgütermarketing, Verbrauchsgut / Marketing, Marketingpolitik, Konsumgütermarketing, Absatzwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch