Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Medien und Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Medien und Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zurstiege, Guido
Verfasserangabe: Guido Zurstiege
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 65028506 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Allgemeines Medien Zur Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Knapper, populär gehaltener Überblick über das medienwissenschaftliche Forschungs- und Lehrthema Werbung: Geschichte, Aktivitäts- und Berufsfeld, Strategien, Wirkungen und Zukunft zumal der Online-Werbung; neutral gehalten, mit etlichen Beispielen, einigen Fotos und persönlichen Einblicken

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zurstiege, Guido
Verfasserangabe: Guido Zurstiege
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allgemeines Medien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-01312-7
2. ISBN: 3-658-01312-5
Beschreibung: 148 S. : Ill.
Schlagwörter: Medienunternehmen, Medienindustrie, Absatzwerbung, Produktwerbung, Reklame, Verkaufswerbung, Wirtschaftswerbung, Advertainment, Publicity <Werbung>
Schlagwortketten: Medienwirtschaft / Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch