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LEGO® MINDSTORMS® programmieren 
			
		
		
		
			Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Schulze, Alexander
			
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			Verfasserangabe:
			Alexander Schulze
		
		
			
			
		
		
			Jahr: 
			2020
		
		
			Verlag:
			Heidelberg, dpunkt.Verlag GmbH
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
			
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Sachbuch
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen | 
				| Barcode:
				68051606 | Zweigstelle:
				 Stadtbibliothek | Standorte:
				Wbr
Schul | Lagepläne:
				Lageplan | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | 
				| Barcode:
				50724344 | Zweigstelle:
				Schulzentrum Süd | Standorte:
				EDV
Programmieren
Schu / für Angehörige von PGU und PWG verfügbar | Lagepläne: | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | 
		
	 
		 
		
			
			 Programmieren lernen mit drei Sprachen: MINDSTORMS-Blöcken, Basic und Java
- Teste deinen Programmiercode mit einem selbst gebautem Robotermodell!
- Mit Schülerinnen und Schülern in AG-Kursen entwickelt.
 
Roboterkonstruktion ist faszinierend, doch noch spannender ist es, die eigenen Kreationen mit selbst programmiertem Code zu steuern. Mit "LEGO MINDSTORMS programmieren" von Alexander Schulze lernst du Programmierung in mehreren Varianten:
 
- Mit Labview von LEGO Mindstorms: Die visuelle Programmiersprache bietet dir einen einfachen Einstieg in den Aufbau von Computerprogrammen.
- In Basic: Der einfache Zugang zur textbasierten Programmierung unter Einsatz von Microsoft Small Basic.
- In Java: Unter Einsatz von leJOS gelingt auch der Einstieg in die objektorientierte Programmierung, mit der du auch komplexe Ideen umsetzen kannst.
 
Konzentriere dich entweder auf eine der Programmiersprachen oder erkunde ihre Unterschiede und lerne sie so besser zu verstehen. Dieses Konzept hat Autor Alexander Schulze bei der gemeinsamen Arbeit mit Schülern entwickelt und getestet.
 
"LEGO MINDSTORMS programmieren" enthält darüber hinaus eine Anleitung zu einem neuen, einfachen Robotermodell, das ideal ist für deine Experimente mit den Programmierungen im Buch. Der Bot kann vollständig mit der LEGO EV3 MINDSTORMS HomeEdition 31313 gebaut werden. 
		 
		
		
		
		
		
			
			
	
	
		Verfasserangabe:
		Alexander Schulze
	
	
		
		
	
	
		Jahr: 
		2020
	
	
		Verlag: 
		Heidelberg, dpunkt.Verlag GmbH
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
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		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		Wbr
	 
	
		
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		ISBN: 
		978-3-86490-741-8
	
	
		2. ISBN: 
		3-86490-741-1
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		1. Auflage, VIII, 270 Seiten : Illustrationen, Diagramme
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
		
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		Mediengruppe: 
		Sachbuch