wird in neuem Tab geöffnet
Tener la palabra
spanischer Lernwortschatz zur Textarbeit
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Wurm, Christoph
Mehr...
Verfasserangabe:
von Christoph Wurm
Jahr:
2018
Verlag:
Stuttgart, Teen Eli Readers
Mediengruppe:
Sachbuch
Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen |
Barcode:
50715795
|
Zweigstelle:
Schulzentrum Süd
|
Standorte:
Schülerhilfen
Sprachen Spanisch
Wur
|
Lagepläne:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Eigene Texte in einer Fremdsprache zu verfassen ist nicht einfach. Wie lauten die richtigen Vokabeln? Welche Ausdrücke klingen natürlich? Welche typischen Wendungen gibt es? Tener la palabra beantwortet diese Fragen, liefert systematisch und themenbezogen ca. 1500 "Text-Bausteine" in Form von Vokabeln, Ausdrücken und Wendungen und erleichtert damit den Einstieg in die eigene Textproduktion.
In Tener la palabra finden Ihre Schüler:
Den Wortschatz nach zentralen Kompetenzen geordnet (z. B. Benennung der Autorenintention, Bildbeschreibung, Analysevokabular für literarische Texte, eigene Textproduktion, etc.)
Die richtige Wortwahl bei der Filmanalyse
Eine übersichtliche Gliederung in kleinen, in sich abgeschlossenen Einheiten
Ein Register mit allen spanischen und deutschen Stichwörtern
Tener la palabra eignet sich bereits für die erste Textarbeit und ist sowohl für das Selbststudium als auch im Unterricht einsetzbar.
Verfasserangabe:
von Christoph Wurm
Jahr:
2018
Verlag:
Stuttgart, Teen Eli Readers
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-12-519565-3
2. ISBN:
3-12-519565-9
Beschreibung:
2., überarbeitete Auflage, 83 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
ger¦spa
Mediengruppe:
Sachbuch