Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Warum kaufen wir? wird in neuem Tab geöffnet

Warum kaufen wir?

die Psychologie des Konsums
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Underhill, Paco
Verfasserangabe: Paco Underhill
Jahr: 2000
Verlag: München, Econ
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 50028895 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Und Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unterhaltsame Darstellung der Vorgehensweise und Erkenntnisse von Marktforschern bei der Untersuchung des Käuferverhaltens und den Konsequenzen z.B. für Präsentation, Standort etc. der Ware.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Underhill, Paco
Verfasserangabe: Paco Underhill
Jahr: 2000
Verlag: München, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-19250-1
Beschreibung: 269 S.
Schlagwörter: Verbraucherverhalten, Psychologie, Mensch / Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Why we buy
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch