Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 30 Minuten für Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

30 Minuten für Online-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 58017337 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Schwa Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einsteigerbuch mit Informationen zur Bedeutung des Online-Marketings, Gestaltung der Homepage, zu Neukundengewinnung, Kundenbindung. Mit Surftipps, Register, weiterführenden Literaturhinweisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-715-3
Beschreibung: 80 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Telemarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch