Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kundenbindung wird in neuem Tab geöffnet

Kundenbindung

wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Verfasserangabe: Peter Kenzelmann
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 64010727 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Ken Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Praxisbezogene, allgemein verständliche Kurzdarstellung zu Bedeutung, Strategien, Methoden der Kundenbindung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Verfasserangabe: Peter Kenzelmann
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-411-87150-6
2. ISBN: 3-411-87150-4
Beschreibung: 4. Aufl., 126 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement
Schlagwortketten: Kundenbindung / Beziehungsmanagement / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch