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Eigene Spiele programmieren - Python lernen

der spielerische Weg zur Programmiersprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Verfasserangabe: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

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Barcode: 66086810 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: EDV Programmierung Sprachen A-Z Python Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache Python am Beispiel kleinerer Computerspiele für interessierte Anwender ohne einschlägige Vorkenntnisse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Verfasserangabe: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV Programmierung Sprachen A-Z
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ISBN: 978-3-86490-492-9
2. ISBN: 3-86490-492-7
Beschreibung: 1. Auflage, XXI, 394 Seiten : Illustrationen
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Originaltitel: Invent your own computer games
Mediengruppe: Sachbuch