Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ideen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ideen

werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iezzi, Teressa
Jahr: 2011
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe24.de Standorte: Lagepläne: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neue Wege für Werbetexter. Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iezzi, Teressa
Jahr: 2011
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-7992-6592-8
Beschreibung: 225 S.
Schlagwörter: Werbesprache, Neue Medien, Digitale Medien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moldenhauer, Friederike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook