Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Savoir Tuer wird in neuem Tab geöffnet

Savoir Tuer

Lernthriller Französisch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blancher, Marc
Verfasserangabe: Marc Blancher
Jahr: 2012
Verlag: [München], [Compact-Verl.]
Reihe: Lernlektüre
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 63028860 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Schülercenter livres francais Bla Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Monaten geht ein Serienmörder in Lyon um. Mehrere junge Frauen werden auf besonders grausame Weise getötet. Die Mordkommission tappt zunächst im Dunkeln – nur eines ist klar: Sie haben es mit einem eiskalten Täter zu tun, der äußerst brutal vorgeht. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als die Tochter des Ermittlungsleiters ins Visier des Psychopathen gerät... Schaurig, blutig und unheimlich spannend. Der neue Lernthriller von Compact eignet sich optimal, um auf schnelle und einfache Weise die Französischkenntnisse zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Die Geschichte wird durch abwechslungsreiche und kurzweilige Übungen wie Lückentexte, Zuordnungs- und Übersetzungsaufgaben, Buchstabenspiele, Kreuzworträtsel, u.s.w. ergänzt. Die richtigen Antworten sind in einem Lösungsteil am Ende des Buches zusammengefasst.
 
- fesselnder Thriller mit Nervenkitzel
- gezieltes Training des französischen Aufbauwortschatzes
- textbezogene Übungen mit Lösungen
- Vokabelangaben auf jeder Seite
- umfangreiches Glossar
- Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolgs
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blancher, Marc
Verfasserangabe: Marc Blancher
Jahr: 2012
Verlag: [München], [Compact-Verl.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Schülercenter livres francais
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8174-8858-2
2. ISBN: 3-8174-8858-0
Beschreibung: 155 S.
Reihe: Lernlektüre
Schlagwortketten: Französische Lektüre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend