Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Business-to-Business-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Business-to-Business-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godefroid, Peter; Pförtsch, Waldemar
Verfasserangabe: von Peter Godefroid und Waldemar Pförtsch
Jahr: 2008
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 64017268 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung God Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gut verständliches und didaktisch gelungenes Hochschullehrbuch für Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketingstudenten. Nachschlagewerk für Praktiker.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godefroid, Peter; Pförtsch, Waldemar
Verfasserangabe: von Peter Godefroid und Waldemar Pförtsch
Jahr: 2008
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-47174-7
2. ISBN: 3-470-47174-6
Beschreibung: 4., überarb. und erw. Aufl., 530 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Investitionsgut / Marketing, Technischer Vertrieb, Industriegütermarketing, B-to-B <Marketing>, Business to Business Marketing, Business Marketing, B2B <Marketing>, Industriemarketing, Industrialmarketing
Schlagwortketten: Investitionsgütermarketing / Business-to-Business-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 437 - 452
Mediengruppe: Sachbuch