Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 59036084 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Cas Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einstieg in die Welt der Werbung mit den Themen Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung sowie Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9115-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 180 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Werbung, Absatzwerbung, Produktwerbung, Reklame, Verkaufswerbung, Wirtschaftswerbung, Advertainment, Publicity <Werbung>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch